Platt-Cast #21 – Kaulmors

Platt-Cast #21 – Kaulmors

Der Norden ist weiß. Ein Rekord Winter. Wir schmunzeln. Frauen, wir haben euch lieb. Valentinstag sei Dank.

Unser Aufnahmedatum: 12.02.2021. Ein Palindrom. Schon wieder. Darauf einen “Hase” Korn von Vennemann & Möllering aus der Rosche Destille.

Zwei Gewinner und ein Hase, weil Hase ist Heimat

Den braucht es auch, wenn man sich in diesen Tagen Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern anhört. Seine Mannschaft soll geimpft werden. Als Vorbilder für die Deutschen. Wir sagen: Wenn de Muus satt is schmeckt dätt Mähl bitter! Kaulmors!

Themen über Themen

Unsere heutigen Biere haben den Bier Award der Bild gewonnen. Mit dabei: Platz 3. das Oktoberfest Märzen MZwo der Grasslandbrewers sowie die Schwarze Perle der Vereinsbrauerei Greiz aus dem Vogtland.

Was war das erste Ereignis in der Kleinkinderzeit, an das man sich als Erwachsener noch bewusst erinnert? Was haben Geschmack und Gerüche mit Erinnerungen zu tun? Heute wird`s psychologisch. Was sind Zeitverschwender in eurem Leben?

Eins ist sicher nicht: unser neuer Plattcast. Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.