Platt-Cast #8 – Schnutenpulli

Platt-Cast #8 – Schnutenpulli

Auch wenn die Zeit gerade sehr unsicher scheint, die Rente ist sicher! Sagte zumindest vor Jahren Norbert Blüm. Der ist nun tot. Ein großer Mann verlässt die politische Bühne.

Und nächste Woche is Schnutenpullipflicht! Nicht zu vergleichen mit den Pflichten in vergangenen Zeiten – Torf ringen.

Auch in dieser Sendung finden wieder edle Flüssigkeiten aus den Häusern Potts aus Oelde, Wein Wolff aus Leer, der Bahnhof Apotheke in Meppen sowie des Heimatverein Haren Zugang in die Eingeweiden der drei Mannsbilder: Potts Landbier, FREEsia Gin, Dampfrossöl und der Püntenschluck. Ob die edlen Spirituosen zu einem Grummelschuur führen bleibt abzuwarten.

Genau wie die Meinung unserer Plattis zu einer Studie aus den USA zur Entwicklung schüchterner Kinder. Interessant und aufschlussreich zugleich. Hört man im Hintergrund der neuen Volge eigentlich Fögel? Ja! Platt-Cast wird aus Coronagründen erstmalig in der freien Natur aufgenommen. Ein kalter aber wunderschöner Frühlingsabend zwischen blühenden Apfelbäumen und zwitschernden Vögeln.

Zum Ausklang, ein Lagerfeuer. Auch das ist sicher! Full Plesäier mit de näijen Sendung! Munter holl`n!

2 Gedanken zu „Platt-Cast #8 – Schnutenpulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert